Impressionen

Download pdf

 
Bett & Wäsche Aumann in Singen schließt für immer seine Pforten!

In den ersten Tagen des Räumungsverkaufs stürmten bereits viele Kunden das bekannte Familienunternehmen.
Die Unternehmerin Jutta Mattes zieht sich nach über 45 Jahren aus Altersgründen aus dem Geschäftsleben zurück. Nach 44-jährigem Firmenbestehen, in denen Jutta Mattes, gemeinsam mit ihren Mitarbeitern, mit viel Engagement und Herzblut den Einzelhandel in Singen und weit über die Grenzen hinaus mitgeprägt hat, wird sie nun ihr Fachgeschäft Bett & Wäsche Aumann in der Grubwaldstraße 20 in Singen aufgeben.

Mit dieser Nachricht wurden bereits letzte Woche die Stammkunden des bekannten Fachgeschäftes von der Inhaberin informiert.

„Mut zum Risiko, eine faire Preispolitik, individuelle Beratung, sowie hoher Qualitätsanspruch - Begriffe, die heute in unserer Branche längst nicht mehr selbstverständlich sind - hatten für uns in den letzten Jahrzehnten oberste Priorität. Anlässlich der totalen Geschäftsaufgabe werden wir ab nächster Woche einen groß angelegten Räumungsverkauf durchführen. Da uns für den Abverkauf nur wenig Zeit zur Verfügung steht, werden wir unseren gesamten Warenbestand an Bettgestellen, Matratzen, Lattenroste, Bettwaren, Bettwäsche, Spannbetttüchern, Handtüchern, Wohndecken und Bademäntel vieler namhafter Hersteller mit realen Preisnachlässen von bis zu 54 % veräußern" heißt es in dem Brief weiter.

Zum "Aumann Konzept" gehören vor allem: Guter Kundenservice, hochwertige, zeitgemäße und marktgerechte Produkte im Angebot. Ebenso günstige Preise, ermöglicht durch die Mitgliedschaft in einem leistungsstarken Einkaufsverband, wobei das Individuelle und Ausgefallene immer im Vordergrund stand.

Alle die richtig sparen und sich gut einrichten wollen, können sich freuen. Frau Mattes und ihre Mitarbeiter freuen sich, Sie ein „letztes Mal“ in der Grubwaldstraße 20 in 78224 Singen begrüßen zu dürfen.

Impressionen

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Sa. 09:30 Uhr bis 14:00 Uhr


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen X